Suche

Mit Musterbrüchen Organisationen wirksam irritieren

Interview mit Stefan Kaduk von den Musterbrechern®


Am 27. und 28.04.2022 findet in Freiburg der Kongress "Zukunftsfähige Organisationen gestalten" statt.

Für das Mitglieder Radio des Netzwerks Expedition Arbeit habe ich mich im Vorfeld mit Keynote Speaker Stefan Kaduk getroffen und mich mit ihm über den bevorstehenden Kongress unterhalten.

Außerdem hat mich interessiert, welche Rolle die Forschung und das Beobachten von unkonventionellen Unternehmen eigentlich nach wie vor in der Arbeit der Musterbrecher® spielt und wie sie sich davor schützen, in Beratungsprojekten nicht in die Best Practice - Falle zu tappen.

Ein spannendes Gespräch mit einem wunderbaren Gast, der aus über 20 Jahren Erfahrung immer wieder bereichernde Beispiele mitbringt, wie man Organisation neu denken und leben kann!






0 Kommentare
JWLS_Logo.png

Vielen Dank!